Vorschlag: neues Unterforum zu "Bürgerarbeit"?

Leser in diesem Thema...

ethos07

StarVIP Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.659
Bewertungen
919
Hallo liebe Redaktion & lieber Admin2,

gelegentlich ein Unterforum zur "Bürgerarbeit" einzurichten, wäre vermutlich sinnvoll - was meint ihr?
Damit wir alle Postings zu diesem nun überall in der Praxis anlaufenden arbeitsmarktpoltischen "Instrument" gesammelt an einer Stelle vor Augen haben.
 

denjen

Standard Nutzergruppe
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
61
Bewertungen
9
ja wäre toll da ich selber betroffen bin und sietze in der schule 2 mal pro woche wo wir am rechner bewerbungen schreiben und warten das der tag zu ende geht!!!!!!!!!!!!!!!!!:icon_neutral:und nebenbei schaue ich auf dem händy fernsehn es ist langweilig den mehr wie bewerbungen schreiben und sich zu bemühen was zu bekommen kann man nicht
 
Oben Unten