Vorläufige Einstellung der Zahlung - Weil mein gewöhnlicher Aufenthalt nicht mehr korrekt sein dürfte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

N3dag

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2013
Beiträge
168
Bewertungen
4
Huhu.

**************************************
Administration:

Externe Bildhoster sind hier unerwünscht. Dateien sind ausschließlich forenintern hochzuladen ...!



Wie kommen die denn darauf jetzt? o.o

Ich freue mich tierisch auf eure Antworten.
 

N3dag

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2013
Beiträge
168
Bewertungen
4
Es gibt keine. Ich habe ALG 2 beantragt und das wars. Gab nie Probleme.
Vllt. hab ich mal zu ihr gesagt, dass ich bei einem Kumpel wohne ohne Wohnsitz?
 

OldieButGoldie

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
18 Juli 2019
Beiträge
544
Bewertungen
770

N3dag

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2013
Beiträge
168
Bewertungen
4
Lol. War gerade bei SB. "Die Post kam als nicht zustellungsfähig zurück", meinte sie. Von meiner Seite aus ist das unmöglich.
Und sie hat dann noch erwähnt wie oft ich an Jobbörse Terminen doch so krank sei. :D Also lügt die mit der Unzustellbarkeit? War eindeutig eine Lüge, damit ich antanze und sie mir eine Maßnahme in die Hand drücken kann. Das heißt auch, dass die 1-wöchige Geldsperre illegal war, wenn es doch zustellbar war.

"Entweder diese Maßnahme oder weniger nützliche Maßnahmen oder 1 Euro Jobs", sagte sie. "Ist eine ganz neue Maßnahme", meinte sie.
Bekam auch direkt eine EGV. Unterschreiben?

OHje. Sorry. Ganz vergessen zu zensieren.

Eure magische Miesmuschel. Zieht am Faden und hört eure Zukunft.
 

Anhänge

  • 20190917_151152.jpg
    20190917_151152.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 51
  • 20190917_151215.jpg
    20190917_151215.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20190917_151129.jpg
    20190917_151129.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 44
  • ApplicationFrameHost_gLu1tOuVDX.png
    ApplicationFrameHost_gLu1tOuVDX.png
    1.011,9 KB · Aufrufe: 42
  • ApplicationFrameHost_pRfmgmgS5g.png
    ApplicationFrameHost_pRfmgmgS5g.png
    926 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

N3dag

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2013
Beiträge
168
Bewertungen
4
Hab nachgefragt, kam nur "Im system steht das so" etc. Wundertütenbeschreibung? Wasn das?
 
Zuletzt bearbeitet:

N3dag

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
15 April 2013
Beiträge
168
Bewertungen
4
Soll ich einen neuen Faden machen? Weil der erste Post sagt nix mehr aus. Ist für Leser verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten