Vorgelegte EGV+Maßnahme nicht unterschrieben Sanktionsdrohung und VA erhalten mit Maßnahmezuweisung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hummel84

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
36
Bewertungen
0
Hatte heute einen Termin bei meiner Fallmanagerin,
sie meinte die Sanktion wäre gültig und rechtens, da ich eine Zuweisung am 04.06.18 beim Meldetermin ausgehändigt bekommen habe ohne Unterschrift und EGV und am 26.06.18 per EGV-VA erhalten habe, stimmt das?

Dieses Angebot zu einer Maßnahme (Aktivierung) hatte ich vergessen hier einzuscannen, weil ich davon ausging, das dies nur ein Angebot ist und nicht verbindlich ohne gültige EGV und Unterschrift. Nun sehe ich aber das diese Dinger auch eine RFB haben.


nach all dem sollte ich immer noch eine aW beim SG stellen? bin sehr verunsichert jetzt
meint ihr, man kann die Sanktion doch noch kippen?

beigefügt ist dieses Angebot zu einer Maßnahme zur Aktivierung und beruflichen Eigliederung bei einem Träger vom 04.06.2018

kann ich im Notfall nicht behaupten ich hätte dieses Angebot nie ausgehändigt bekommen am 04.06.2018?

DANKE an alle
 

Anhänge



Solanus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 August 2006
Beiträge
2.552
Bewertungen
2.340
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe, kann ich nur eines empfehlen:

Nimm Dir sofort einen Anwalt und gehe mit Anwalt vor. Der SB verar...t Dich ohne Ende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 30227

Gast
Du hast doch schon alle Antworten. siehe #22
Dein SB labert nur Blubberwasser.

Ich denk du hast schon gegen den Sanktionsbescheid Widerspruch und aW eingelegt.
Also mal hurtig ran da und lass dich nicht vom JC verunsichern.
Du bist im Recht, fertig.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten