Vordruck- weitergewährung Zeitrente

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Wunderkind

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
23 Februar 2017
Beiträge
1
Bewertungen
0
Ich bin die Neue und grüße hier alle
Ich komme nicht klar und benötigt Ihren geschätzten Rat.
von der Rentenversicherung einen Antrag auf Weitergewährung der Zeitrente erhalten. Er wird im Schreiben darauf hingewiesen, Auskunft
zu erteilen und keine falschen Angaben zu machen.
Es sind insgesamt, 9 Fragen auf 2 Seiten zu beantworten. Beide Seiten beinhalten keine Angabe eines Formulars, Numer ö.ähnliches.
Es wird gefragt, ob ich zurzeit arbeitsunfähig krank bin- ?
Ich beziehe die Zeitrente bereits über 1 Jahr und bin auch in ständiger ärztlicher
Behandlung und da ich Rente beziehe erübrigt sich doch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, oder? Hier will man auch gleich
noch wissen, seit wann und ob man denn arbeitslos sei und das auch seit wann...
Weiter wird gefragt, ob ich im Haushalt tätig ist und wenn nein, ob ich im Haushalt v. Angehörigen tätig ist und in welchem Umfang.
Am Ende des Schreibens wird als Anlage, Vordruck R 3212-80 genannt. Das kann ich aus den beiden Blättern mit den Fragen 1-9 nicht entnehmen. Als Überschrift, steht nur, Angaben zur versicherten Person. Ich hoffe hier kann das jemand entwirren und mir helfen?Danke
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten