Vorbereitung Vermittlungsgespräch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

paule31

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
2 März 2006
Beiträge
37
Bewertungen
0
Habe mich jetzt nach langer Krankheit und anschließender med.Reha arbeitslos ( Alg 1) gemeldet und soll u.a. das Formular " Vorbereitung Vermittlungsgespräch" mit allen notwendigen Unterlagen( Berwerb.unterlagen, Zeugnisse...) zurückschicken.

Darin auch die Spalten für " ich habe mich bisher beworben bei"....

Will das so schnell wie möglich mit den Unterlagen zurückschicken?! und habe mich bisjetzt ( wie gesagt, komm grad aus der Reha) noch nicht beworben.

Kann das denn gleich Stress geben?

Oder soll ich mit dem Zurückschicken warten, bis ich n paar Bewerbungen vorweisen kann?
 
A

Arco

Gast
... immer mit der Ruhe und das so gut ausfüllen was möglich ist.

Wer lange Krank war und gerade aus der Reha kommt kann ja wohl noch nicht viel unternommen haben.

Das sind Vordrucke und das Formular weiß nichts von deiner Reha ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten