Von Maßnahme in Weiterbildung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Ich habe heute erfahren, dass man mich gerne ab September in eine der üblichen Sinnlosmaßnahmen stecken möchte. Nächste Woche jedoch soll ich auch eine Art Bildungsgutschein bekommen. Es handelt sich hierbei also um zwei verschiedene Dinge. Meine Frage jetzt: "Können die mich in diese Maßnahme stecken, obwohl ich diesen Gutschein bekomme bzw. bis diese Weiterbildung per Gutschein beginnt oder wäre selbst das für das JC sinnlos?" :confused:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
15.807
Wofür bekommst du den Bildungsgutschein, ganz gewiss für eine Weiterbildung.

Und was meinst du was für eine sinnlos Maßnahme gleichzeitig auf dich zu kommen
könnte?

Die Weiterbildung hat vorrang.

Und noch eine Frage was meinst du mit "auch eine Art Bildugsgutschein"????

Ein Gutschein bleibt ein Gutschein, was genau meinst du mit "Art"?

:icon_pause:

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Wofür bekommst du den Bildungsgutschein, ganz gewiss für eine Weiterbildung.

Ein Gutschein bleibt ein Gutschein, was genau meinst du mit "Art"?
Nun, ich hatte mit Gutscheinen bisher noch nichts zu tun und dachte diese heißen simpel "Bildungsgutschein"..der den ich bekommen soll heißt aber JOGI - Gutschein (ist wohl dann eine Art Bildungsgutschein), von daher..näheres werde ich erst nächste Woche erfahren.

Und was meinst du was für eine sinnlos Maßnahme gleichzeitig auf dich zu kommen
könnte?

Die Weiterbildung hat vorrang.
Naja, die Maßnahme ist - Assessment/Profiling/Kompetenzfeststellung - Bewerbungstraining - Trainingsmaßnahmen - Mobilitätstraining

..der übliche Schrott.

Ich habe mich in punkto Möglichkeiten im Rahmen des Gutscheins schon umgeschaut, diese beginnen erst etwas später im Herbst..von daher meine Panik, dass ich vorher noch - bis zum Beginn - diesen Nonsens mitmachen soll.

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Öhm..steht doch da, wenn auch durch die Blume..habe ich nicht.

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
E

ExitUser

Gast
Vielen Dank Herr wachsamer Nachbar, sie sollten dann auch im Gegenzug nicht immer nach dem Hochladen von Dokumenten verlangen wenn es nicht nötig ist, lesen hilft.
Wenn du dich von gut gemeinten Ratschlägen und Fragen angepi__t fühlst, dann stimmt mit dir etwas nicht.

Deinen Namen werde ich mir mit Sicherheit merken und zwar aus dem Grund weil du wohl einer von den Usern bist die auf Fragen mit Gegenfragen antworten, die um Hilfe rufen aber zu bequem sind hier etwas einzustellen aber trotzdem korrekte Hilfe und Tips erwarten.
Meine Zeit kann ich auch mit etwas anderem verschwenden als mit undankbaren mauligen Usern.

AlterKämpe

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
27
Deinen Namen werde ich mir mit Sicherheit merken..
..dann stimmt mit dir etwas nicht.
:biggrin: Trotz meiner Geburt in diesem Land, eure Mentalität ist mir fremd wie Pinguine am Nordpol.

..weil du wohl einer von den Usern bist die auf Fragen mit Gegenfragen antworten, die um Hilfe rufen aber zu bequem sind hier etwas einzustellen aber trotzdem korrekte Hilfe und Tips erwarten.
Das Einstellen war monsterüberflüssig, aufmerksames Lesen hätte gereicht.
Es gibt hier User, die helfen einem derbe weiter und dann gibts die, denen einfach nur langweilig sind.

Meine Zeit kann ich auch mit etwas anderem verschwenden als mit undankbaren mauligen Usern.
Wofür genau soll ich jetzt dankbar sein?? Fürs Entertainment? :icon_mued:

Oben Unten