nein, der schlafende Deutsche ist lieber politikverdrossen, geht nicht wählen und findet, dass die CDU :icon_kotz: es schon richten wird.
es ist sowas von ätzend und widerlich! Also ob VDL und ihr Anhang nicht schon genug auf der hohen Kante haben. Aber die Reichen kriegen ihren verdammten Hals nicht voll, man!
ein Sohn von Von der Leyen arbeitet bei Mc Kinsey:
https://www.heise.de/forum/heise-on...m-Beratungsunternehmen/posting-33135554/show/
und Mc Kinsey kassierte Millionen für Bremer Bamf
https://www.wiwo.de/politik/deutsch...rschlaege-als-objektives-wissen/21243690.html
McKinsey kassiert Millionen für die Beratung des BAMF. Der Rechtswissenschaftler Maximilian Pichl hat mehrere Beratungsleistungen ausgewertet und bezweifelt, dass sie ihr Geld wert sind. McKinsey widerspricht.
Bund zahlte 55 Millionen Euro an Berater
https://www.n-tv.de/politik/Bund-zahlte-55-Millionen-Euro-an-Berater-article20458045.html
Die Linken-Abgeordnete Ulla Jelpke kritisierte es als "geschmacklos, wie auf marktwirtschaftliche Effizienz getrimmte Beraterfirmen aus der Not einer überlasteten Asylbehörde ein für sie lohnendes Geschäft in Millionenhöhe gemacht haben". Im Asylverfahren gehe es um die gewissenhafte Gewährleistung eines Grundrechts und "nicht um gedankenlose Prozessoptimierung mit maximalem Output".
und hier im Lande haben Rentner zu wenig zu essen und zum leben! Es ist so!!! Die schei* Altersarmut - die gibt es wirklich!! VDL erweist Deutschland einen Ar*tritt mit ihrem Verhalten!!
Es ist eine unverschämte Frechheit und die meisten BürgerInnen bekommen das gar nicht mit. Die müssen personell unterbesetzt und unterbezahlt ihren Buckel krumm schuften. Oder finden keine Arbeit und müssen sich vom Jobcenter realitätsfremd quälen lassen. Und die die sowieso schon alles haben, die stecken sich die Steuergelder in den Rachen!! Anders sind diese Infos nicht zu verstehen.
Und das sind die Infos, die JournalistInnen der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Vieles bekommen wir sicherlich gar nicht mit, was da an Schweineren abläuft!
ALG II BezieherInnen sind sparsam im Bezug mit Medikamenten oder gehen gleich gar nicht zum Arzt, andere legen sich unter den Steuergeldbaum und lassen sich die Kröten einfach so in den Hals wandern! Gehts eigentlich noch??