Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

esox389

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
26 Juni 2005
Beiträge
77
Bewertungen
0
Gibt es irgendwo eine (Muster-)Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen. Mir geht es um die juristisch einwandfreie Formulierung.
 
E

ExitUser

Gast
soweit mir bekannt ist, sind vollmachen generell formlos.
So ganz stimmt das nicht, die richtige Formulierung ist wichtig...

ich hatte mir als ich meine Tochter in ihrer Familiensache eine Vollmacht aus dem Internet genommen, alles rausgelöscht, was mir unsinnig erschien und das, was übrig blieb, unterschreiben lassen.

Dann hab ich den Richter gefragt, ob es so ok ist - war es.

Wenn gewünscht, könnt ich das einscannen und einstellen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln, auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten