Volker Pispers: Wenn der Schuldner pleite ist, verliert der Gläubiger sein Geld (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

jockel

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 November 2006
Beiträge
6.009
Bewertungen
1.354
Oh, Pispers. Ich liebe ihn. :icon_knutsch:
Es gibt eine ganze Reihe fähiger Kabarettisten, die unsere gesellschaftspolitischen Mißstände gekonnt formuliert bezeichnen und aufspießen. Nur verbessert sich da an der Lebenslage der betroffenen Menschen nichts.

Kabarett dient nur wie ein Drucksicherheitsventil auf einen Dampfkessel, damit der nicht platzt.
 
X

xyz345

Gast
Pispers kann hervorragend die Misstände analysieren und Verknüpfungen herstellen. Allein dafür liebe ich ihn. :biggrin:

Er hat schon über die kommende Krise geredet, als hier noch Friede-Freude-Eierkuchen war. :icon_sad:
 
E

ExitUser

Gast
Es gibt eine ganze Reihe fähiger Kabarettisten, die unsere gesellschaftspolitischen Mißstände gekonnt formuliert bezeichnen und aufspießen. Nur verbessert sich da an der Lebenslage der betroffenen Menschen nichts.

Kabarett dient nur wie ein Drucksicherheitsventil auf einen Dampfkessel, damit der nicht platzt.
Ich liebe politisches Kabarett daher kann ich euch auch "Neues aus der Anstalt" empfehlen.
Neues aus der Anstalt - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
 
E

ExitUser

Gast
Wann ist denn endlich die Sommerpause vorbei? :confused:
Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich vermute irgendwann im Septemper. Wahrscheinlich erst wenn der ESM-Vertrag vom Bundesverfassungsgericht durchgewunken worden ist. Solange darf wohl nicht gesendet werden, um eine Volksaufklärung zu verhindern...
 
Oben Unten