VK Beistand - alles auf einen Blick (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Cocolinchen

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
30 August 2012
Beiträge
127
Bewertungen
31
bin ein Spielkind und hatte mir was gebastelt .... vielleicht mags jemand nutzen, um den Damen und Herren SB direkt den "Wind aus den Segeln" zu nehmen




Anhang:
wenn mir jemand §§ dazu nennen kann, dass ein Beistand sich weder namentlich noch mit Perso vorstellen muß, mach ich noch ne Rückseite zu der Visitenkarte :biggrin:
 

Anhänge:

Magie57

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
758
Bewertungen
244
:biggrin:Die Nennung von § 13 SGB X reicht meiner Erfahrung nach voll und ganz. Den kennen auch die Wenigsten und sind schon meist nach der Nennung des §13 SGB X ganz klein.:biggrin:

Just my 5 cent's:icon_party:
 

Flodder

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
1.279
Bewertungen
737
Als Beistand stelle ich mich immer mit Namen vor, so viel Zeit und Höflichkeit muss sein. Ausweis als Beistand? Nie!

Die Karte ist zwar niedlich, aber das war es auch schon. :icon_party:
 
Oben Unten