Vielleicht Neuer Job!?...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Casi70

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 April 2011
Beiträge
249
Bewertungen
4
Hallo zusammen,
wollte mal was nachfragen und zwar wenn ich jetzt eine Vollzeitstelle bekommen würde in der 3 Schichten gearbeitet würd und man definitive einen PKW benötigt, könnte ich dann einen Antrag auf Zuschuss oder ein Darlehen für einen Gebrauchten stellen?!
Ich habe zwar einen Wagen aber ob der noch dieses Jahr überlebt ist fraglich.....
Danke im voraus für die eure Hilfe
 

Facebook

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
28 Dezember 2012
Beiträge
499
Bewertungen
7
Casi70, das ist in der Tat ein riesen Problem ohne PKW zu sein. Man ist so was von un unflexible. Problem ist das die das so einfach nicht geben. Wenn überhaupt wenn man einen Arbeitsvertrag vorweist oder eine feste Zusage das man eingestellt wird, und das es erforderlich ist einen eigenen PKW haben zu müssen. Wegen diesem Problem lass mich nicht Lügen habe ich bereits 5 Stellen nicht bekommen. Hätte ich einen PKW gehabt, hätte ich schon mehrfach eine Zusage erhalten, einen festen Arbeitsplatz zu Bekommen. Ich habe noch ein eigenes Nebengewerbe, dass seit langer Zeit ruhend liegt. Mit PKW, keine 2 Monate und ich würde keinen Anspruch mehr benötigen. Aber das versuchen mal diesen Vögeln klar zu Machen.
 

Casi70

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 April 2011
Beiträge
249
Bewertungen
4
Wie immer Danke ich Dir für deine Hilfe.....:icon_daumen:
Achja...Könnte es eventuell auch mit einem Befristeten Vertrag klappen...??!?!?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten