Viele Threads ohne Antwortmöglichkeit

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Hier im Forum gibt es eine Menge Threads in denen nicht geantwortet werden kann, und das ist ausser im Behördenabwehr-Thread für den Fragesteller überhaupt nicht ersichtlich


Das gilt für Urteile, Entscheidungen, etc. auf jeden Fall ist es fast jeden Tag so das ich in einem Thread auf eine dringende Frage stosse und dann keine Antwortmöglichkeit vorhanden ist

Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders dieses Forum sein, das man ständig den Meldebutton drücken muss und um verschieben bitten muss- was dann durchaus auch mal nicht passiert oder erst nach Stunden- und der Fragesteller da in seinem Thread verhungert

Kann man das nicht übersichtlicher gestalten??
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.610
Bewertungen
4.269
Wir können das bei den Urteilen wieder abstellen. Allerdings kann dann nur noch die Redaktion Urteile einstellen. Es sei denn, es finden 4-5 Leute breit, die Urteile einstellen.
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Das wäre gut, es gibt auch noch andere Threads wo es nicht geht, man könnte ja auch die Bereiche schliessen und die Redakteure verschieben dann entsprechende Threads?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten