Viele Fragen.... dankbar für Hife. 1.Antrag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geisterreiter

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
10 Dezember 2012
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo zusammen,


Ich wohne im Wangerland ( Niedersachsen ) und bin 43 Jahre alt. Mittlerweile ohne Arbeit und froh das ich mein Alltagsleben bewältigt bekommen kann.

Nun habe ich mich endlich entschlossen den Antrag zu stellen für die Frührente.

Frage :

Ich trage soweit alles ein. ABER kann mir einer sagen welche erfahrung er mit nervenschädigungen gemacht hat ????

Ich habe einen doppeltenkreuzbandriss mittlerweile, den Meniskus auch komplett raus. Seit den OP´s damals ist mein Schienbein so geschädigt das es Hypersensibel ist. Vom Fuss bis zum Kniegelenk.

Soll ich sowas auch eintragen ???


danke einfacch für eure Meinung.


gruß


der geisterreiter
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
25.160
Bewertungen
18.387
Nun habe ich mich endlich entschlossen den Antrag zu stellen für die Frührente.

Hier wäre es gut wenn dein Arzt dir behilflich wäre.

In den Antrag müßen alles Angaben rein über deinen Gesundheitszustand.

Sicherlich warst du auch beim Gutachter!?

Warte bitte noch bis sich noch user melden, die sich mit dem Thema auskennen.


:icon_pause:
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Ich würde das zusammen mit einem Arzt machen. Und Du solltest darüber nachdenken in den VDK oder SoVD einzutreten. Die helfen auch bei der Rentenbeantragung und bei eventuellen Rentenstreitigkeiten. Die Rentenversicherungen lehnen nämlich gerne ab.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten