Viel Hilfe auf Weg ins Berufsleben

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Bewertungen
6.324
HARZGERODE/MZ. Von den bisher insgesamt 85 Teilnehmern an Maßnahmen im Jugendintegrationszentrum Unterharz in Harzgerode haben 41 die Maßnahmen vorzeitig beendet, weil sie einen Arbeitsplatz bekommen haben, in eine Ausbildung oder in weiterqualifizierende Maßnahme gewechselt sind. Das sind 48 Prozent - kein schlechtes Ergebnis, erklärte Knut Ludwig, Geschäftsführer des Teutloff Bildungszentrums Wernigerode...

Viel Hilfe auf Weg ins Berufsleben - mz-web.de

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Und dafür werden Steuergelder regelrecht aus dem Fenster geworfen. Inwiefern bringt basteln in den 1. Arbeitsmarkt?

Ich kann z.B. Bilder aus Windowcolor machen. Soll ich mich jetzt als Vorstand irgendwo bewerben?:icon_neutral:

Gruss

Paolo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten