wolliohne
1. VIP Nutzergruppe
Startbeitrag
- Mitglied seit
- 19 Aug 2005
- Beiträge
- 14.303
- Bewertungen
- 831
Was für eine beschissene Hetz-Propaganda!
Keiner erwähnt, dass der Träger nicht bloß seine Arbeit erledigt bekommt, sondern auch noch ein paar Hundert Euro pro Nase, pro Monat oben drauf erhält!
Das frage ich mich auch! Wem gehört eigentlich so eine "Trägergesellschaft"? Ich meine, irgendjemand muss doch ganz oben an der Spitze stehen, und den Rahm abschöpfen.. Da frage ich mich wo das restliche Geld bleibt.
Wer ist das? Wie heißt, der -oder diejenige?
Das ist eine Frage, die mich seit längerem beschäftigt.
LG
Hamburgeryn meinte:Das frage ich mich auch!
Das meine ich doch. Ganz oben an der Spitze dieser Trägergesellschaften muss es doch Menschen geben, die real davon in klingender Münze profitieren. Sonst macht die ganze Choose doch keinen Sinn.Das frage ich mich auch!
Ich habe rausgefunden das es sich bei mir um einen Verein gehandelt hat un der aus 7 Mitgliedern bestand.
Da kann man sich ja dencken warum der Chef ein Sommerauto und 3 Winterautos fährt.:icon_eek:
Ich werde eine gGmbH gründen, ein Konzept zur Verwurstung von Elos erarbeiten, es zu einem unschlagbar günstigen Preis der Arge anbieten.[FONT="]Eine gGmbH lohnt immer.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT="]Ist ein Gewinn wahrscheinlich wird dieser als Beraterkosten gebucht
oder[/FONT][FONT="] die Gehälter der Mitarbeiter erhöht, neue Maschinen oder ein PKW angeschafft oder noch besser als Betriebskosten gebucht.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT="]Laut Bilanz gibt es dann keinen Gewinn. [/FONT]
Ich werde eine gGmbH gründen, ein Konzept zur Verwurstung von Elos erarbeiten, es zu einem unschlagbar günstigen Preis der Arge anbieten.
Genauso läuft soetwas ab, aber dann mache ich auch mit dann sind wir schon zwei und wir hangen unsereHängematen am strand von Thahiti auf und müßen niemanden rechenschaft ablegen woher das Geld für eine Auslandsreise stammt.![]()
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.