Video,Überflüssige besuchen Kaisers

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Am 23.2.09 besuchten einige Überflüssige einen Kaiser's Supermarkt in Berlin, um die anderen dort anwesenden Überflüssigen auf den Fall von Emmely aufmerksam zu machen und gerechte Arbeitsbedingungen für alle Menschen zu fordern.[...]Quelle KanalB: Überflüssigen besuchen Kaisers

E

ExitUser

Gast
Ich habe am 01.03.2009 bereits meinen Protest an Kaisers-Tengelmann geschrieben und kundgetan, daß ich den Kaisers-Tengelmann - aufgrund der Kündigung von Emmely - nicht mehr betreten und somit boykottieren werde.

Kaiser’s Tengelmann AG
Lichtenberg 44
41747 Viersen
Telefon: 02162/105-0
Telefax: 02162/33499
mailto: [SIZE=+0]kundenservice@ktag.de[/SIZE]

Kassiererin streikt – Kaiser's kündigt:
Einzelhandel: Kaiser's

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Bewertungen
29
Wie kann man eigentlich bei den Überflüssigen mitmachen? Weiss das jemand, ich habe nix darüber gefunden.

E

ExitUser

Gast
die haben eine eigene internetseite, sind auch nur in größeren städten...

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Bewertungen
29
Ja, die seite kenne ich, aber da steht trotzdem nicht, wie man mitmachen kann.

E

ExitUser

Gast
ist ja auch ein wenig problematisch, entweder du gründest eine gruppe oder du lernst sie langsam kennen, kann nämlich rechtsprobleme geben, deswegen gibt es hier keine einsteiger-tipps...musst du verstehn...

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
8
ist ja auch ein wenig problematisch, entweder du gründest eine gruppe oder du lernst sie langsam kennen, kann nämlich rechtsprobleme geben, deswegen gibt es hier keine einsteiger-tipps...musst du verstehn...

Ja, sie gehören nämlich zu den Leuten, die KEINE :icon_eek: Fahrkarte kaufen, wenn sie ein Gleis betreten :icon_twisted:

Tinka

VIP Nutzer*in
Bewertungen
148
AW: Überflüssige torten Bürgermeister

Am 03.03.2009 haben wir den Oberbürgermeister Schwandner im PFL (Oldenburg) getortet.
Die Torte hat er sich redlich für seine Politik redlich verdient!
Die Überflüssigen
Eine Torte für Oberbürgermeister Schwandner!

Diese Torte hat sich der Oberbürgermeister redlich verdient und zwar nicht nur wegen seiner Chinareisen oder den Schlosshöfen, die im Moment in aller Munde sind, sondern wegen lokalpolitischen Maßnahmen, die viel schwerwiegender sind.

Quelle und weiter: de.indymedia.org | OL: Oberbürgermeister getortet!

Artikel zu Schwandner und seinen Machenschaften in der taz > Oldenburgs OB wackelt: Die Karriere eines Blenders - taz.de

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten