Verzugszinsen festsetzen, wie gehe ich vor?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cso0190

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 April 2010
Beiträge
121
Bewertungen
6
Hallo,

habe ein ziemliches Problem, der ehemalige Arbeitgeber meiner Ehefrau zahlt nicht - wurde mehrfach versucht es aus der Welt zu schaffen, leider ohne Erfolg.
Nun wird es wohl zum Arbeitsgericht gehen, da kein Rechtsschutz besteht und auch kein zwang für einen Anwalt herrscht würden wir die Erstinstanz ohne Anwalt versuchen.

Daher nun die Frage wie legt man die Verzugszinsen fest?
Wie hoch sind die Verzugszinsen derzeit?

Wäre toll wenn jemand helfen könnte!

Gruß
cso0190
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten