Verzögerung beim Klicken durch überwach.de? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
920
Liebe admins,
mal folgende Frage:

Manchmal wenn ich im forum irgendeine nächste Ebene/Button anklicke, dauert es e w i g bis die neue Seite erscheint.
Und in der Statuszeile unten sehe ich dann:
"...übertrage Daten von überwach.de."

Was bitte passiert dann?
Kann ich diese massive Verzögerung irgendwie beheben?

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
8
Hab's auch um die 5 x gehabt. Als ich merkte, dass es DAran lag (die Verzögerung), habe ich auf "zurück" geklickt und dann war es OK.

Mittlerweile, sobald eine Sanduhr kommt, schaue ich nach ob es wieder "überwach" ist und klicke zurück.

ethos07

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
920
dieses Vorgehen nützt nur selten, weil ich zwar dann zurück kann, aber beim nächsten Klick die Warterei genau so wiederkehrt.
(meistens ist der Warterei-Spuk zwar irgendwann - nach vielleicht 8 Minuten? - insgesamt wieder vorbei.)

Kaulquappe

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
8
dieses Vorgehen nützt nur selten, weil ich zwar dann zurück kann, aber beim nächsten Klick die Warterei genau so wiederkehrt.
(meistens ist der Warterei-Spuk zwar irgendwann - nach vielleicht 8 Minuten? - insgesamt wieder vorbei.)
Zurück und dann sofort zB "Erwerbslosen Forum ..." klicken, dann schauen, dass es sich nicht wieder zu "überwach" verirrt (ist mir noch nie passiert) und basta.

Bei mir klappt es so, muss ja nicht heißen, dass es bei jedem klappt ...

Arania

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
178
kenne das, besonders am Abend dauert es sehr lange bis überwach fertig ist

Heiko1961

Forumnutzer/in
Bewertungen
22
Es ist einfach nur nervend, wie zur Zeit bei.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten