Verwertungsauschluß

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cetus1980

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 August 2009
Beiträge
14
Bewertungen
0
Hallo ich habe eine frage zum sogenannten Verwertungsauschluß.
und zwar ich habe 2 Lebens-/Rentenversicherungen.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten arbeitslose und beschäftige mich mit dem Thema Hartz4 da ich pessimist mist und immer vom schlimmsten ausgehe.
Nun meine Frage kann ich für diese Zwei Versicherungen einen Verwertungsauschluß vereinbaren ohne Ärger mit der Arge zu bekommen falls ich in Hartz 4 rutschen sollte?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten