Verwaltungsanweisung zu § 23 Absatz 3 SGB II (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sleepy5580

Elo-User*in
Mitglied seit
31 Oktober 2008
Beiträge
171
Bewertungen
1
Auch wenn davon nicht betroffen bin (da Bremen), darf man mal nachfragen wie es mit dem Recht auf Information aussieht, wenn bei einer Grundausstattung weder Fernseher, Radio oder PC gewährt werden? Desweiteren find ich diese Pauschalen mehr als weltfremd, wenn ich überlege was meine Grundausstattung damals gekostet hat (und da waren viele Sachen umsonst) käme man nichtmals annähernd dran, vor allem die Küche und das Wohnzimmer sind hierbei schlechte Witze.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
Schulfahrten sind aus Regelleistung zu bezahlen ist ja wohl
nicht mehr zutreffend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten