Verwaltungsakt erhalten, trotz bestehender Eingliederungsvereinbarung - Geklagt, Gewonnen ...!

silvia0035

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Februar 2012
Beiträge
150
Bewertungen
31
Genau so muss und sollte man das machen. Und genau deshalb sehen die Mustervorlagen auch so aus, wie sie aussehen.

Guten Tag alter Streitgefährte! Ich bin wieder im Club, zum 29.02. Arbeitslos geworden :-((

Ich habe doch gegen das Mobcenter schon mal gewonnen! Hier das Urteil vom SG-Mainz! Hilft ja vielleicht!

Urteil gewonnen EGV per Verw.-Akt SG Mainz
Hier ein Urteil vom Sozialgericht Mainz über ein erfolgreich abgeschmetterten Verwaltungsakt wegen nicht unterschriebener Eingliederungsvereinbarung. Die alte war erst 4 Monate alt, dann kam Sanktion, mit neuer aufgezwungener EGV, welche der Erpresste nicht unterschrieb, weshalb diese dann per Verwaltungsakt ins Haus flattert. Widerspruch und ab zum SG-Mainz. Gewonnen! Dank der tollen Helfer hier!

Gruß Silvia0035

Angehängte Dateien
Akz.S17AS630-12ER Urteil SG Mainz wegen EGV per VA.pdf (743.7 KB, 198x aufgerufen)
 
Oben Unten