Verwaltungsakt aufgehoben (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sturmnacht

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 April 2011
Beiträge
132
Bewertungen
41
Die Vorgeschichte findet man hier:

https://www.elo-forum.org/eingliederungsvereinbarung/98657-widerspruch-keinen-erfolg.html

Nachdem ich nun Klage beim zuständigen Sozialgericht eingereicht habe, hat das Jobcenter (nachdem es Post vom Gericht bekommen hat) nach nochmaliger Überprüfung der Sach- und Rechtslage die mit Verwaltungsakt festgesetzte Eingliederungsvereinbarung in der Fassung des Widerspruchsbescheids ganz aufgehoben.
Das Jobcenter entspricht damit vollumfänglich meinem Klagebegehren, sodass der Rechtsstreit in der Hauptsache seine Erledigung findet.

Ich werte das jetzt mal als Erfolg, wenn auch der fade Beigeschmack bleibt, dass ich das unglaublich hohe Arbeitsaufkommen für die ganze Aktion in sinnvollere Dinge hätte stecken können.

Vielen DANK! für eure Hilfe und Unterstützung.
 
Oben Unten