Verteidigungsfall Europa? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Regelsatzkämpfer

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
3.464
Bewertungen
864
Das Eigene sichern, das Andere abwehren. Die echte Gefahr aber droht den Bürgern von innen

In diesem Monat wird das Urteil gegen den norwegischen Massenmörder Anders Behring Breivik gesprochen. Am 22. Juli letzten Jahres tötete der selbsternannte "Tempelritter" christlichen Glaubens bei zwei Attentaten in Oslo und auf der Insel Utøja 77 Menschen kaltblütig, darunter viele Teenager.

Ob er dabei klar bei Sinnen war, wie er beteuert, oder ob er laut Gutachterbescheinigungen "unzurechnungsfähig" war, als er seine jungen Landsleute eiskalt abschlachtete, wird das Gericht entscheiden. Davon wird auch das Strafmaß abhängen, das die Richter fällen werden. ...
Verteidigungsfall Europa? | Telepolis
 
Oben Unten