Verteidigung ohne RA – (nicht immer) ein Himmelfahrtskommando (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.613
Bewertungen
2.631
Kritik von Anwälten, Lob von Mandanten

Negatives Feedback hat Hoenig, der den Kurs seit über fünf Jahren unter https://www.kanzlei-hoenig.de/specials/kostenloser-email-kurs/ anbietet, nach eigener Aussage nur von einigen Kollegen erhalten – seine sonstige Leserschaft sei hingegen voll des Lobes. "Mir haben diverse Leute berichtet, dass der Kurs ihnen geholfen hat, sich gegen Bußgeldbescheide zu verteidigen. Ich denke auch nicht, dass ich mir auf diese Weise die eigene Mandantschaft abspenstig mache. Im Gegenteil: Die Leute, die den Kurs nutzen, hätten sowieso keinen Anwalt beauftragt. Wenn sie aber mit dem Kurs zufrieden sind und in Zukunft vielleicht ein anderes rechtliches Problem haben, dann erinnern sie sich hoffentlich an unsere Kanzlei."

Link:

Selbstverteidigung in Bußgeldsachen: Juristische Basics per E-Mail-Kurs vom Anwalt
 
Oben Unten