Verstoß gegen einen EGVA nur in Bayern sanktionierbar!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Urteil das Landessozialgerichts Bayern.

siehe youtube: ALG II Eingliederungsvereinbarung 6

( hab den Beitrag heute gegen 2.00 eingestellt, finde ihn aber nicht mehr.
Wurde er gelöscht/verschoben? habe ich etwas falsch gemacht? )
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.664
Bewertungen
17.055
Ich habe den Beitrag jetzt nicht geguckt, aber die Gesetze gelten bundesweit. Verstöße gegen eine EGV-VA können bundesweit sanktioniert werden. Jedenfalls nach der Gesetzesänderung. Weiß jetzt nicht genau, ob das 2011 war.
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.320
Bewertungen
831
Richtig gelibeh,

auch wenn die Bayern sehr gerne ihr eigenes Süppchen kochen,
gilt das ALG2 Bundesweit.

Bitte unterlasst solche Gerüchteküche verbreitung!
 
E

ExitUser

Gast
Danke gelibeh
Danke Halber Mensch

Ihr hab meinen Fehler korrigiert.

Ich wollte mit diesen Beitrag keine Fehlinformationen verbreiten.
Aus dem Beiträgen auf youtube ist kein Datum ersichtlich.
Ich hab also nicht gewußt wie aktuell der Beitrag ist.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur schreiben: daß es wohl eine zeitlang so gewesen sein muss ( siehe Titel ) . Den der Beitrag wirkt auf mich seriös.
Da (das saubere vorbildliche) Bayern, meiner Meinung nach, besonders hart bei elos durchgreift, habe ich es geglaubt. Bin leider aus Bayern.

Nochmals Entschuldigung
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten