Versorgungamt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo ich habe da mal eine frage meine jobvermittler versucht mich zum versorgungsamt weiterzuleiten aber ich muss vorher zum amtsarzt habe ich da eine chance das,das gelingt?gruß christof
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.764
Bewertungen
2.030
Griese, dass ist doch ganz merkwürdig, du wartest doch schon auf den Bescheid vom Versorgungsamt. Normalerweise braucht man nicht lange auf eine Eingangsbestätigung zu warten. Hast du sie noch nicht bekommen?
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.764
Bewertungen
2.030
Griese, was hat das mit dem Versorgungsamt zu tun? Das Versorgungsamt entscheidet nur über den GdB und sonst nichts. Wenn du eine Eu-Rente beziehst, dann bekommst du Aufstockung (wenn die Rente zu niedrig ist) vom Sozialamt. Die Aufstockung könnte natürlich bei einer sehr hohen Behinderung oder wenn ein entsprechendes Merkzeichen vom Versorgungsamt bescheinigt wurde, höher ausfallen.
 
E

ExitUser

Gast
Bis jetzt bekomme ich noch keine Rente der vermittler will mich los werden weil ich nicht arbeiten kann,da werde ich doch sozialhilfe bekommen oder nicht
 

Muzel

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
15 Dezember 2008
Beiträge
12.764
Bewertungen
2.030
Griese, die Merkwürdigkeit, dass dich ein Arge Mitarbeiter zwecks Unterhalt zum Versorgungsamt schicken wollte, habe ich noch immer nicht verstanden. Ich hoffe, dass du es zumindest weißt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten