'Verschwundene' threads

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo admins,

nun (heute) ist es zum wiederholten Mal passiert, dass die threads, auf die ich geantwortet habe, im Anschluss nicht mehr für mich sichtbar sind. Die sind einfach weg:biggrin: und lassen sich nur noch per Suchfunktion ausbuddeln.
 
E

ExitUser

Gast
Ich habe es noch einmal im off topic getestet: es bleibt dabei.

Gibt es weitere Betroffene? Was ist da los?
Ja, hier!
Ich habe das gleiche Problem. Und nun habe ich eben auch noch ein neues Thema erstellt, was "verschluckt" wurde!
Normalerweise erscheinen neue Themen ganz oben auf dem Board (oder wie das Dings heißt), bzw. wenn ich meinen Senf zu einem Thema beigebe kommt der Thread ganz nach oben. ist aber nicht! :confused:

LG :icon_smile:
 
E

ExitUser

Gast
Was hast Du da nur geschrieben :icon_eek:

Melde/t Dich/euch bitte mal neu an.


Lieber admin,

ich HABE mich abgemeldet und wieder neu eingeloggt. Das Problem bestand aber weiterhin.

Zwischenzeitlich hat jemand mit den Knöpfchen gespielt und potzblitz! alles funktioniert wieder.:icon_wink:
Vielen Dank an den Knöpfchendrückerdreher!
 

Admin2

Administrator
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.603
Bewertungen
9.774
Lieber admin,

ich HABE mich abgemeldet und wieder neu eingeloggt. Das Problem bestand aber weiterhin.

Zwischenzeitlich hat jemand mit den Knöpfchen gespielt und potzblitz! alles funktioniert wieder.:icon_wink:
Vielen Dank an den Knöpfchendrückerdreher!

Dann war der Refresh einiger Cookies erfolgreich.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten