verschwitzt Antrag abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dajana

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Ihr,

ich bräuchte eben ma eure Hilfe! :icon_smile: Bitte ....

Und zwar bin ich seit heute wieder im Lande und wurde auch wieder von der Arbeitsagentur zugebombt. Eines davon sind Unterlagen für meinen verlorenen Nebenjob. Da muss ich jetzt Angaben zu machen. Und eben hab ich gelesen, dass der termin bis wann ich das abgeben sollte HEUTE war! :icon_sad:(ich hatte angegeben das ich im "Urlaub" war)

Meine Frage ist, ob ich den Antrag auch einen Tag später nachreichen kann? Oder machen die Probleme? :icon_eek:

Da dort steht wenn ich das nicht tu, wird halt wie immer was geschehen.

Hat da jemand schon ma ähnliche Erfahrungen gemacht? Und hatte das ähnliche Problem?

Liebe Grüße an Euch
Dajana

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Wenn Du die Ortsabwesenheit gemeldet hattest dürfte klar sein, das Du den Termin nicht einhalten konntest, ich würde sofort morgen hingehen

Dajana

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Ja auch ma so allgemein gefragt, angenommen da kommt doch etwas dazwischen, würden die nach einen Tag "Stress" machen?

Bei einer Woche kann ichs ja verstehen aber einen Tag ...

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Ich würde den Stress nicht herausfordern

Belcim

Elo-User*in
Bewertungen
0
Hallo,
bei Urlaubsangabe (hoffentlich schriftlich) kann gar nichts passieren, das haben DIE dann verschlampt!! Morgen früh sofort hingehen!!! (weil Du ja dann gestern abend (!) erst nach Hause gekommen bist...)
LG,
Belcim

Dajana

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Vielen Dank für die Antworten!

Naja ... das mit der Urlaubsangabe habe ich meiner Jobvermittlerin gesagt und die hat es sich notiert. Natürlich würde ich den Stress nicht herausfordern! Aber rein Interessehalber wollt ich wissen "wenn" sowas ma passieren sollte, sind die dann wirklich so krass oder können die auch ma n Auge zu drücken?

Sicherlich werde ich SOFORT heute früh da hin dackeln.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Wenn du es zeitlich nicht packst, das alles noch heute Nacht auszufüllen, mag der Hinweis auf den "Urlaub" und ein damit verbundener Antrag auf angemessene Fristverlängerung eine Überlegung wert sein. Dennoch würde ich versuchen, zumindest Teile der Formulare schon auszufüllen. Das bringt deine Bemühtheit zum Ausdruck :icon_smile:

Mario Nette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten