Es sind meine Kinder
Es sind meine Kinder. das problem ist das ich die
Arge immerwieder aufgefordert habe einen Abrechnungsmodus aufzustellen.Die haben nicht mal geantwortet und das bei 4 aktenkundigen anfragen.
Die haben auch meinen Antrag auf beihilfen zur Renten Kranken und Pflegeversicherung einfach seit juli auf eis gelegt bzw einfach nicht bearbeitet.
Wenn ich auf einer Wehrübung war bekomme ich von der USG meine Vertreterkosten ersetzt. Die wollten an das Geld und sind sauer das das nicht geht (zweckbestimmt)
Jetzt versuchen die erheblichen Druck dadurch zu machen in dem die auch den 3en das Geld nicht zahlen.
Desweiteren habe ich den Betrieb in Belgien aufgemacht und der neue
SB hat blanken haß deswegen"wenn sie den Betrieb schließen haben sie auch kein Problem mehr mit mir" [/size][/size]kein Scherz.
Habe gerade eine Dienst und Fachaufsichtsbeschwerde geschrieben circa 76 Seiten und einen
EA läuft auch gerade beim Sozialgericht .
Desweiteren haben die ein Problem das wir sagen das wir keine eheähnliche Gemeinschaft sind.Wir wollen nicht mehr Geld sondern nur das wir 2 BGs sind.
Wir kennen uns seit 12 Jahren haben ab und zu mal zusammen gewohnt aber immer getrennt gewirtschaftet, immer getrennte schlafzimmer gehabt , eigene Konten,ich wasche seit meinem 16 lebensjahr meine Klamotten selber usw.
Ist halt ungewöhnlich aber so was gibt es.Das sprengt jeden
SB
wenn der mit Hausbesuchen droht und ich nur sage kommen sie ruhig kein Thema selbst der kleine wird ihnen sagen können wo Papa und wo Mama schläft.
Michael