"Verschiebung" von threads

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hunter11

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 September 2013
Beiträge
248
Bewertungen
28
Geehrte Moderatoren,

vor einigen Tagen hatte ich einen thread erstellt über die "heutigen Anforderungsprofile von Stellenofferten".
Da es bereits kurze Zeit später Reaktionen darauf gegeben hat, die ich nun weiter verwerten würde, stellt sich mir die Frage WARUM und WOHIN dieses Thema verschoben wurde ?

gruß hunter11
 

Regensburg

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2009
Beiträge
2.779
Bewertungen
1.058
Hu Hu hunter :)

Ich bin zwar kein Mod, aber probiere es so:

Einlogen -> Profil -> Statistiken -> Suche alle Themen von hunter11

LG aus der Ostfront
 

hunter11

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 September 2013
Beiträge
248
Bewertungen
28
Hu Hu zurück ;-) ,

GENAU so mache ich das seit meiner Anmeldung hier im Forum im Jahre 2013 !

Weil aber genau DAS NICHT funktioniert und mein thread SPURLOS verschwunden ist,
habe ich den thread eröffnet...

grüße hunter11
 

Regensburg

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
2 September 2009
Beiträge
2.779
Bewertungen
1.058
Hu Hu hunter :)

Dann gibt es nur 2 möglichgkeiten:
- Thread wurde gelöscht (ist mir z.B erst gestern passiert :cheer2:)
- Thread wurde an anderen Thread angehangen und trägt dessen Bezeichnung.

= eigene Beiträge suchen

LG aus der Ostfront
 

Curt The Cat

Redaktion
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
8.149
Bewertungen
11.987
[...] stellt sich mir die Frage WARUM und WOHIN dieses Thema verschoben wurde ?

[...]
Moinsen hunter11 ...,

eigentlich isses ganz einfach. Man muß nur alle Hinweise in den eigenen Threads lesen und beherzigen - so z.B. hier *klick*

Damit dürften dann alle Fragen beantwortet sein, auch z.B. die, ob ich diese Hinweise aus purer Langeweile einfließen lasse ...


:icon_wink:


 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten