Vermögen und Antrag auf hartz 4

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Josef

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
4
Bewertungen
0
Hallo zusammen!

Da ich ein grundstück besitze wurde mein hartz 4 antrag letzten sommer abgelehnt.
die letzten monate lebte ich von meinen ersparnissen und war wegen einer schweren krankheit nicht fähig zu arbeiten.

nun habe ich gezwungener weise das grundstück verkauft.

nun meine Frage? wie mache ich der ARGE bei einem erneuten antrag auf harzt 4 klar wo der erlös des verkauften grundstück ist.

reicht eine schriftlicher erklärung von bekannten oder von meinen eltern aus,das sie mich finanziell unterstützt haben und ich meine schulden beglichen habe.???

über euere tipps bin ich dankbar!

gruß

Josef :kinn:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten