Thematiker*in
- Bewertungen
- 1.272
Mein heut eingegangener VV:
Bürgerarbeit mit der Berufsbezeichnung Medienassistent/In
Oh, ein vollständig anerkannter Beruf als Bürgerarbeit, hört hört.
Tätigkeiten:
- Ansprechpartner für interessierte Vereine/Einrichtungen/Bürger
- Neulinge in die Grundlagen der Radio-Arbeit einführen, betreuen, anleiten
- Nutzerordnung weitergeben und vermitteln
- Infoveranstaltungen, Workshops und andere Plattformen für den Erfahrungsaustausch für "neue Radiomachende" organisieren
- Materialien für die Radioveranstaltung zusammenstellen
- Radiobeiträge und Sendungen werden gemeinschaftlich vor der Ausstrahlung bewertet und auf die Kriterien der Sendefähigkeit geprüft und eventuell verändert
- Organisation von Vertretung der neuen Radiomachenden und die Vermittlung zwischen den einzelnen Gruppen bei Redaktionssitzungen als organisatorische Aufgabe
- Übernahem von Koordinationsaufgaben, um einzelne Beiträge und Sendungen bei der Planung des Programms einzubinden
Ich werde mal die Bürgerarbeit gekonnt ignorieren und mich im Hinblick auf meine Berufsausbildung "Fachinformatiker FR Systemintegration" und meiner technischen Affinität regulär bewerben.
Ich halte euch auf dem Laufenden
Bürgerarbeit mit der Berufsbezeichnung Medienassistent/In
Oh, ein vollständig anerkannter Beruf als Bürgerarbeit, hört hört.
Tätigkeiten:
- Ansprechpartner für interessierte Vereine/Einrichtungen/Bürger
- Neulinge in die Grundlagen der Radio-Arbeit einführen, betreuen, anleiten
- Nutzerordnung weitergeben und vermitteln
- Infoveranstaltungen, Workshops und andere Plattformen für den Erfahrungsaustausch für "neue Radiomachende" organisieren
- Materialien für die Radioveranstaltung zusammenstellen
- Radiobeiträge und Sendungen werden gemeinschaftlich vor der Ausstrahlung bewertet und auf die Kriterien der Sendefähigkeit geprüft und eventuell verändert
- Organisation von Vertretung der neuen Radiomachenden und die Vermittlung zwischen den einzelnen Gruppen bei Redaktionssitzungen als organisatorische Aufgabe
- Übernahem von Koordinationsaufgaben, um einzelne Beiträge und Sendungen bei der Planung des Programms einzubinden
Ich werde mal die Bürgerarbeit gekonnt ignorieren und mich im Hinblick auf meine Berufsausbildung "Fachinformatiker FR Systemintegration" und meiner technischen Affinität regulär bewerben.
Ich halte euch auf dem Laufenden