Hallo, ich habe eine Einladung von einer recht bekannten Zeitarbeitsfirma mit nicht sonderlich gutem Ruf erhalten. Man hätte meine Kontaktdaten von der Arbeitsagentur und wolle mit mir über Einsatzmöglichkeiten in der Nähe meines Wohnortes sprechen. Ein Termin für das Vorstellungsgespräch wurde genannt. Ich war ziemlich überrascht, weil ich mich dort nicht beworben habe. Zwei Tage später bekomme ich vom Jobcenter einen Vermittlungsvorschlag für genau diese Firma und einen Job, den ich eigentlich gar nicht beherrsche, zumindest diesen Bereich. Ich solle mich dort bewerben. Es gab noch den Hinweis, dass diese Firma berechtigt ist, dem Jobcenter das Ergebnis mitzuteilen. Mich wundern einige Dinge. Zum einen, dass von dem Job in der Einladung gar nichts steht, zum anderen, dass die Kontakt Email auf der Einladung eine ganz andere ist als auf dem VV. Wie würdet Ihr jetzt vorgehen? Bewerbung muss ich wohl schreiben. Muss mir mal die Vorschläge zur Anti-Zeitarbeits-Bewerbung anschauen. Was mache ich mit der Einladung? Termin erst mal verschieben? Dankeschön für Eure Hilfe.