Ausgestossener
Elo-User*in
Startbeitrag
- Bewertungen
- 85
Hallo,
habe Vermittlungsvorschlag mit Rechtsfolgebelehrung HEUTE erhalten.
Mir entstehen erneute Bewerbungskosten.
Problem: Ich warte nun schon auf insgesamt drei Übernahmen von Bewerbungskostenanträgen.
Ich ahtte dann einen Vermittlungsvorschlag bekommen (ohne Rechtsfolgebelehrung) auf den ich mich dennoch beworben hatte.
Auf dem ublichen Beiblatt sollte ich dann mitteilen, was daraus geworden ist.
Habe dem JC mitgeteitl, dass ich mich beworben habe aber keine Rückmeldung vom Stellenausschreiber erfolgt ist.
Gleichzeitig hatte ich mitgeteilt, dass ich kaum noch in der fianziellen Lage sein werde mich weiter zu bewerben, wenn mir nicht die bereits enstandenen Bewerbungskosten unverzüglich erstattet werden.
Daraufhin gab es Ende Nov. eine Vorladung beim JC.
Der für mich zuständige Mitarbeiter versicherte mir, dass die drei Anträge bewilligt und spätestens in 5 (fünf) Tagen auf meinem Konto wären.
Ich habe bis heute keinen Cent erstattet bekommen.
Der älteste Antrag von mir ist von August d. J.
Mir fehlt definitv das Geld für weitere Bewerbungskosten.
Außerdem handelt es sich dabei um eine kleine Zeitarbeitsfirma.
Vermutlich wollen die nur Daten sammeln und weiterverkaufen.
Wie soll ich mich hinsichtlich des JC und hinsichtlich der von mir nicht bei einer Zeitarbeitsfirma vorzunehmenden Bewerbung verhalten?
habe Vermittlungsvorschlag mit Rechtsfolgebelehrung HEUTE erhalten.
Mir entstehen erneute Bewerbungskosten.
Problem: Ich warte nun schon auf insgesamt drei Übernahmen von Bewerbungskostenanträgen.
Ich ahtte dann einen Vermittlungsvorschlag bekommen (ohne Rechtsfolgebelehrung) auf den ich mich dennoch beworben hatte.
Auf dem ublichen Beiblatt sollte ich dann mitteilen, was daraus geworden ist.
Habe dem JC mitgeteitl, dass ich mich beworben habe aber keine Rückmeldung vom Stellenausschreiber erfolgt ist.
Gleichzeitig hatte ich mitgeteilt, dass ich kaum noch in der fianziellen Lage sein werde mich weiter zu bewerben, wenn mir nicht die bereits enstandenen Bewerbungskosten unverzüglich erstattet werden.
Daraufhin gab es Ende Nov. eine Vorladung beim JC.
Der für mich zuständige Mitarbeiter versicherte mir, dass die drei Anträge bewilligt und spätestens in 5 (fünf) Tagen auf meinem Konto wären.
Ich habe bis heute keinen Cent erstattet bekommen.
Der älteste Antrag von mir ist von August d. J.
Mir fehlt definitv das Geld für weitere Bewerbungskosten.
Außerdem handelt es sich dabei um eine kleine Zeitarbeitsfirma.
Vermutlich wollen die nur Daten sammeln und weiterverkaufen.
Wie soll ich mich hinsichtlich des JC und hinsichtlich der von mir nicht bei einer Zeitarbeitsfirma vorzunehmenden Bewerbung verhalten?