Vermittlungsvorschlag ohne RFB, kein Stellenangebot, Bewerbung schreiben?

PeterMM

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
4 März 2008
Beiträge
784
Bewertungen
101
habe einen vv bekommen ohne rfb, und aus dem Nachbarorts Arbeitsamt. Muss man sich da bewerben
 

Seepferdchen

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
22.840
Bewertungen
14.934
Hallo @PeterMM,

ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige
Überschrift, habe das heute in deinem Beitrag ergänzt!

https://www.elo-forum.org/forenregeln.html

Zitat:
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!

Du kannst bis zu 110 Zeichen in der Überschrift schreiben.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Oben Unten