Vermittlungsvorschlag mit RFA (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Sunny99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Hallo

mich hat ein VV erreicht, der sich mit den Arbeitszeiten nicht so ganz vereinbaren lässt. Da steht was von durchschnittlich 44 Wochenstunden und 2-3 Schichten.
Jetzt mache ich ja nebenbei meinen Techniker ab 17 Uhr abends, das ist der AfA auch bekannt. Allerdings hab ich eine RFA drauf und muss mich da jetzt wohl bewerben.
Muss ich denn so eine Stelle annehmen und dafür meine Technikerweiterbildung abbrechen??? :confused:

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
15.874
Hallo Sunny,

deine Technikerweiterbildung bezahlst du aus eigener Tasche?

Bewerben mußt du dich, das heisst aber noch lange nicht das du den Job auch bekommst, bis dahin ist auch ein Stück Weg, weil du bist nicht allein, da gibt es
zig Bewerber, also immer ein Schritt nach dem anderen!

:icon_pause:

N

Nustel

Gast
Hallo

mich hat ein VV erreicht, der sich mit den Arbeitszeiten nicht so ganz vereinbaren lässt. Da steht was von durchschnittlich 44 Wochenstunden und 2-3 Schichten.
Jetzt mache ich ja nebenbei meinen Techniker ab 17 Uhr abends, das ist der AfA auch bekannt. Allerdings hab ich eine RFA drauf und muss mich da jetzt wohl bewerben.
Muss ich denn so eine Stelle annehmen und dafür meine Technikerweiterbildung abbrechen??? :confused:
Bewerben ja. Wie? Gestaltest Du!
Niemand kann Dir eine Stelle AUFZWINGEN!
Dies wird verhandelt und beruht auf Gegenseitigkeit.
Abbrechen würde ich an Deiner Stelle nichts.
Es ist Deine Zukunft, Dein Leben was Du selbst verantworten mußt, und nicht ein Befehlsempfänger Der ARGE hat Dir was zu diktieren!
LG

Sunny99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Also danke für die Hilfe. Dann werde ich die Bewerbung wohl per Post verschicken. Weil E-mail nehmen die nicht.

Ja, die Technikerschule zahl ich aus eigener Tasche.

Sunny99

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Danke Nustel für deine Hilfe. :icon_daumen:

Also die Weiterbildung werde ich auf keinen Fall abbrechen. Ich hatte schon 2 Einladungen zum Vorstellungsgespräch (Stelle selbst gesucht) und wurde nur wegen der Weiterbildung eingeladen.

Übrigens schmiert mein Drucker irgendwie. :icon_party:
Hab allerdings auch schon lange nichts mehr gedruckt. Alle anderen Firmen denen ich was geschickt hab nehmen Bewerbungen liebend gerne per E-mail. :icon_kinn:

Oben Unten