Vermittlungsvorschlag - Jobangebot nicht realisierbar

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wondergirl

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo,

zur kurzen Erklärung- ich bin Alleinerziehend, mein Sohn ist 7 Jahre alt. Oma etc. ist zur zusätzlichen Betreuung nicht vorhanden.
Ich habe heute einen VV erhalten von einer Zeitarbeitsfirma OPPM Office. Es gibt wohl hier in meiner Heimatstadt eine offene Stelle als MTRA, was ich auch bin, und gesucht wird für Vollzeit mit 3 Schicht System.
Ich habe aber im AA bereits angegeben, dass ich nur zwischen 7 und 16 Uhr verfügbar bin, da die Betreuung sonst nicht gesichert ist.
Dieses Angebot ist also für mich absolut nicht zu realisieren. Kann ich den beigefügten Antwortbogen zurücksenden, und angeben, dass ich mich wegen fehlender Kinderbetreuung für die 3 Schichten nicht dort beworben habe ohne etwas befürchten zu müssen?
LG

Nimschö

VIP Nutzer*in
Bewertungen
833
AW: Vermittlungsvorschlag Jobangebot nicht realisierbar

Hm, wenn Du den Job selber wirklich haben willst( trotz ZAF) könntest Du immer noch einfach ne bewerbung schreiben und darin aufführen zu welchen zeiten Du dem AG zur Verfügung stehen könntest.

Soweit mir bekannt kann oder besser "darf" das Amt der Ämter Dich nicht zwingen Deinen 7jährigen unbeaufsichtig zu Haus rumgeistern zu lassen.

wondergirl

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
AW: Vermittlungsvorschlag Jobangebot nicht realisierbar

Da hier eine Kleinstadt ist und es nur 1 Krankenhaus gibt, welches die Stelle haben könnte, so ist mir von denen selbst schon bekannt, dass diese Stelle nicht vakant ist...
Offenbar geht es nur um die Füllung eines Pools.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten