Vermittlungsvorschlag für Zeitarbeitsfima erhalten und gleichzeitig Einladung von derselben Leihbude

Leser in diesem Thema...

bobby99

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Jan 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
Habe heute 2 Briefe im Kasten gehabt. Vermittlungsvorschlag von Leihbude und Brief von dieser Leihbude.
Betreff: Vermittlungsvorschlag als.......
"Bezugnehmend auf den Vermittlungsvorschlag..... DIREKT Einladung zum Vorstellungsgespräch! wie hängt da was zusammen? Soll Lebenslauf und Zeugnisse mitbringen....
 

DonOs

0
1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
23 Feb 2014
Beiträge
1.939
Bewertungen
3.632
Das muß halt schnell gehen um das Humankapital zu Grabe zu tragen, ähm. War bei dem VV eine RfB anbei? Anderenfalls Ablage P. War eine RfB anbei, dann würde ich mich ganz normal bewerben um einen Vorstellungstermin zu erbeten, bez. hat die ZAF die Fahrtkosten für das Vorstellungsgespräch vorab verneint? Wenn nicht und du Geld für die Bewerbung sparen möchtest, würde ich mich vielleicht doch auf dem Weg machen und dann die Kosten bei der ZAF einfordern, daß kommt Super an. Ich nehme doch an, der Termin ist kurzfristig bereits für nächste Woche anberaumt worden? Bewerbungenkostenerstattung beim Amt nicht vergessen.
 

bobby99

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Jan 2012
Beiträge
154
Bewertungen
82
Keine RFB! Komisch??? Habe auch keine EGV bzw.VA! Vorstellungstermin steht schon im Schreiben der Bude! In 3 Tagen! Natürlich zahlen die keine Fahrkosten!
Wie wäre es eigentlich wenn ich da trotzdem hingehe (ohneRFB!) und denen mal so richtig die Wahrheit darüber sage was ich von Zeitarbeit halte???:biggrin:
 

franky0815

1. VIP Nutzergruppe
Mitglied seit
22 Okt 2007
Beiträge
3.928
Bewertungen
3.217
Keine RFB ! Komisch??? Habe auch keine EGV bzw.VA ! Vorstellungstermin steht schon im Schreiben der Bude! In 3 Tagen! Natürlich zahlen die keine Fahrkosten!
Wie wäre es eigentlich wenn ich da trotzdem hingehe (ohneRFB!) und denen mal so richtig die Wahrheit darüber sage was ich von Zeitarbeit halte???:biggrin:

ohne rfb wäre das ne gute gelegenheit sich unbeliebt zu machen, ich würde es aber nicht übertreiben, wenn du keinen datenerfassungsbogen ausfüllst und nix unterschreibst und dazu den fragenkatalog abarbeitest und jegliche form von datenweitergabe untersagst sollte das ausreichned sein.
 
Oben Unten