Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vermittlungsvorschlag für ZAF erhalten - Dennoch per Anti-ZAF-Schreiben bewerben?
habe einen VV bekommen, über den ich mich bei einer ZAF bewerben soll (RFB mit bei). Wie soll man sich da am besten bewerben, um nicht einer Sanktion Gefahr zu laufen (negativbewerbung). Kann man sich dort dennoch mittels Anti-ZAF -Schreiben bewerben (Anschreiben und Lebenslauf)?
Natürlich kannst du das so machen gibt ja genug Vorlagen hier im Forum dafür. Am besten immer schriftlich und nie per Email oder Telefon bewerben. Das hat man nämlich nicht
Ich Schreibe immer den Eingang des VV auf den VV wird aber wenn es hart auf hart kommt nicht zählen kann ich sonst irgendwie nachweisen wann der Eingang im Briefkasten war ? Vermutlich nicht...
Herzlich Willkommen beim Erwerbslosenforum Deutschland.
Wir verwenden Cookies um Einstellungen des Forum zwischenzuspeichern und Google WerbeAds anzuzeigen. Hier geht es zum Datenschutzhinweis... oder zu den Nutzungsbedingungen..... Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Dann klicke auf "Akzeptieren". Für nähere Infos, z.B. zum deaktivieren/entfernen von Cookies, klicke auf "Erfahre mehr...".