Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HartzBier

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo zusammen,
ich hab heute mich in der Jobbörse eingeloggt um zu schauen ob ein neuer Termin in naher Zukunft ansteht. Da fiel mir nur auf das ein neuer VV erstellt wurde, ok dachte ich mir dann kommt er heute oder morgen noch. Als ich mir dann angeschaut habe WANN er erstellt wurde ,stellte ich fest das es bereits am 08.04. war. Ich habe derzeit aber noch keinen Brief erhalten. Mein Herz blieb natürlich fast stehen weil die 3 Tage die ich Zeit habe mich zu bewerben sind schon rum. HILFE. nun hab ich Angst das mir die nächste Sanktion droht das wäre dann eine 100%. ich weiss nicht weiter :'(
Soll ich mich nun darauf bewerben oder doch noch warten bis er im Briefkasten liegt, aber das müsste er schon lange wenn er am 08.04 erstellt wurde.. Is für eine ZAF.
Bitte um schnelle Hilfe

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
17.867
Hallo HartzBier,

nun mal ruhig Blut!!!!!!!!!

Bewerben nein, den VV hast du nicht erhalten, zumal das ganze vom 08.04. ist, da hättest du schon längst ein Fan-Brief vom SB bekommen.

Der nächste Punkt § 37 SGB X das JC muß ggf. nachweisen das du Post erhalten hast,
da aber nun schon ein Monat rum ist, kannst du getrost davon ausgehen, das dieser VV
nicht ausgedruckt bzw. versendet wurde, warum auch immer?

Also mal tief durchatmen und in deinem Fall ist wohl Tee jetzt besser als wie Coffee jetzt:icon_pause:

Passant

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
301
Hallo zusammen,
ich hab heute mich in der Jobbörse eingeloggt um zu schauen ob ein neuer Termin in naher Zukunft ansteht. Da fiel mir nur auf das ein neuer VV erstellt wurde, ok dachte ich mir dann kommt er heute oder morgen noch. Als ich mir dann angeschaut habe WANN er erstellt wurde ,stellte ich fest das es bereits am 08.04. war. Ich habe derzeit aber noch keinen Brief erhalten. Mein Herz blieb natürlich fast stehen weil die 3 Tage die ich Zeit habe mich zu bewerben sind schon rum. HILFE. nun hab ich Angst das mir die nächste Sanktion droht das wäre dann eine 100%. ich weiss nicht weiter :'(
Soll ich mich nun darauf bewerben oder doch noch warten bis er im Briefkasten liegt, aber das müsste er schon lange wenn er am 08.04 erstellt wurde.. Is für eine ZAF.
Bitte um schnelle Hilfe

Keine Panik! Normalerweise gibt es keine Pflicht dazu, in der Jobbörse nach neuen Vermittlungsvorschlägen zu schauen und die 3-Tages-Frist läuft immer erst ab Zugang des Vermittlungsvorschlages. Der Zugang ist unabhängig von dem auf dem Vermittlungsvorschlag angegebenen Datum!

HartzBier

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Tschuldigung ich hab mich vertippt nich 08.04. sondern 08.05 *schäm

Also der Vermittlungsvorschlag wurde am 08.05 erstellt und bislang ist mir kein Brief zugegangen

trappertoni

Elo-User*in
Bewertungen
9
Du loggst dich da ein?
Also ich habe bei denen offiziell gar keinen PC, nicht mal ein Handy.
Kann ich mir nicht leisten, habe ich den Herrschaften dort gesagt.

Solange du von denen nichts im Briefkasten hast, musst du gar nichts!

Also bleib mal locker.

D

Darksider

Gast
Fürs Amt habe ich tatsächlich kein Internet und kein telefon habe ich gekündigt.Surfe beim Nachbar mit für nen Zehner, weiss aber das Amt nischt ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten