Vermittlungsvorschläge / Stelleninformation Bewerbungspflicht? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Jouner

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 April 2013
Beiträge
362
Bewertungen
14
Hallo,

Muss ich mich als Harz 4 Empfänger auch auf Stelleninformation so wie bei den Vermittlungsvorschlägen innerhalb 3 tage bewerben, damit ich nicht Sanktiuoniert werde? Weil Rechsvorlgebelehrungen sind nur bei den Vermittlungsvorschlägen bei geheftet. Bei den Stelleninformationen sind keine Rechtsvolgebelehrungen bei geheftet.

Eingliederungsvereinbarung liegt nicht vor, nur vorgelegte die noch nicht von mir unterschrieben wurde, Und Verwaltungsakt wurde auch noch keiner wegen vorgelegte EGV erlassen.

Vermittlungsvorschläge und Stelleninformationen habe ich hochgeladen.
Vielleicht könnt Ihr mal nachschauen ob diese Zumutbar sind.

Ich wohne Zentrum Frankfurt.


Vielen Dank Jouner
 

Hannes63

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
21 März 2015
Beiträge
606
Bewertungen
631
Bei Stellen(informationen) ohne RFB muss man sich nicht zwingende Bewerben. Habe ich schon mehrfach hier im Forum gelesen.

Nur bei Vermittlungsvorschlägen mit RFB, sonst droht die Sanktionskeule :biggrin:
 
Oben Unten