Vermittlungsvorschläge die immer noch offen sind

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kartoffelzwerg

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
9
Habe da mal eine Frage an euch, ich habe hier einen VV vom letzten Jahr.

Die Stelle reagiert auf weitere Nachfragen zum Bewerbungsverfahren überhaupt nicht.

Was macht ihr bei sowas bzw. hat das Jobcenter da weiter nachgefragt?

JulieOcean

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
430
Ich bekomme auf VVs praktisch niemals Rückmeldungen und natürlich auch keine Unterlagen zurück.
Dem JC teile ich in solchen Fällen fristgerecht mit, dass ich keine weitere Nachricht bekommen habe. Eine Nachfrage hat es da nie gegeben. Vermutlich melden die AGs dem JC, dass du nicht geeignet bist oder so, und das wars dann.

Art 12 GG

Elo-User*in
Bewertungen
58
Genau das was JulieOcean sagt. Du bist deiner Pflicht nachgekommen indem du dich darauf beworben hast. Alles andere liegt nicht mehr in deiner Macht und kann daher als abgehakt betrachtet werden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten