Vermittlungs vorschlag Rückantwort per Email

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vittel

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 Februar 2013
Beiträge
23
Bewertungen
0
Hallo liebe Elo's,
Kann ich die Rückanwort auch scannen und per Email versenden ?

Danke
 

elo237

RIP
VIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
4.160
Bewertungen
996
da wäre es sicher
anmelden und Nachricht an die SB schicken das genügt dann
das doofe Formular muß es ja nicht sein

einfach mitteilen warum es nicht klappte
mit allen daten
 

Anon123

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
20 Februar 2013
Beiträge
24
Bewertungen
3
Kann man das nicht direkt in der jobbörse tun? Nur wo? Weil ich schonmal gelesen habe dass man angeblich einfach auf status klickt und "beworben" anklickt oder so..
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 93

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.866
Bewertungen
2.317
Kann man das nicht direkt in der jobbörse tun? Nur wo? Weil ich schonmal gelesen habe dass man angeblich einfach auf status klickt und "beworben" anklickt oder so..


Betreffende VV bei Aktion anklicken und betreffendes auswählen.

Doch das kann man doch in der Jobbörse auf Absage erhalten setzen.

Wenn es nicht klappt, dann schreibe eine Nachricht an deinen Betreuer auch in dein Konto und schreibe halt rein.

Referenznummer: beworben am:

Absage oder eben was auf die Stelle zutrifft.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten