Vermittler wechselnHallo Harzbeat, ich moechte dringend meinen Vermittler wechseln un

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marcus M.

Standard Nutzergruppe
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Freunde,
ich moechte dringend meinen Vermittler wechseln und waere Euch sehr dankbar wenn ihr euch kurz meinen Brief diesbezgl. ansehen wuerdet.

----------------------------------------------------------------------------------
[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxx,[/FONT]

[FONT=&quot]hiermit möchte ich Sie höflichst um Zuweisung eines neuen Vermittlers bitten.[/FONT]
[FONT=&quot]Momentan ist mir Frau xxx als Arbeitsvermittlerin zugeteilt. Leider kann ich bei Ihr an dieser Stelle keine Rücksichtnahme auf meine gesundheitlichen Einschränkungen erkennen.[/FONT]
[FONT=&quot]Da ich im Jahr 2008 Herzvorhofflimmern mit Herzrhythmusstörungen bekam musste[/FONT]
[FONT=&quot]ich meine damalige Arbeit bei xxx gesundheitsbedingt aufgeben.[/FONT]
[FONT=&quot]Dies wurde auch vom ärztlichen Dienst der Agentur für Arbeit attestiert. [/FONT]
[FONT=&quot]Mit der Folge keinen Schichtdienst mehr zu arbeiten und keine Tätigkeiten unter erheblichem Zeitdruck bzw. keine übermassig stressigen und psychoemotional[/FONT]
[FONT=&quot]belastenden Arbeiten. Da ich in Folge des Herzvorhofflimmerns noch eine Angsterkrankung bekam und in psychologischer Behandlung bin, ist meine seelische Belastbarkeit weiterhin stark eingeschränkt.[/FONT]
[FONT=&quot]Da ich in letzter Zeit mehrfach Vermittlungsangebote bekam bei denen keinerlei[/FONT]
[FONT=&quot]Rücksicht auf meine gesundheitliche Situation genommen wurde, sondern eher ein gewisser Druck auf mich ausgeübt worden war. [/FONT]
[FONT=&quot]Z.B. Referenznummer 10000-1057689295-S Hausmeister bei Multi Wash Gmbh mit [/FONT]
[FONT=&quot]Arbeitszeiten im Winterdienst von 02.00h – 10.00h + Führerscheinpflicht den ich nicht habe. Z.B. Referenznummer 10000-10573115574-S Produktionshelfer (Gemeindediakonie) Mit Bereitschaft zum 2-Schichtdienst. usw….[/FONT]
[FONT=&quot]Mir wurde beim letzten Gespräch eher direkt unterstellt, kein Vermittlungsangebot annehmen zu wollen. Dies war für mich, der stets gewissenhaft alle Bemühungen[/FONT]
[FONT=&quot]nachgewiesen hat eine äusserst fragwürdige und unsachliche Aussage. [/FONT]

[FONT=&quot]Nun wurde auf meine Bitte ein neues Gutachten in Auftrag gegeben da sich meine Situation weiter verschlechtert hat. Ein gewisses Einfühlungsvermögen seitens Frau xxx ist weiterhin nicht erkennbar. Da ich im Moment krankgeschrieben bin[/FONT]
[FONT=&quot]und die aktuelle Krankmeldung bis einschl. 03.12.10 läuft, kam mir eine Einladung zum zum 01.12.10 incl. Rechtsfolgebelehrung etwas überraschend. [/FONT]
[FONT=&quot]Auch dies zeigt keinerlei Einsicht auf Krankheit sondern eher unangebrachte Uebermotivation. Da das Vertrauensverhältnis zu Frau xxx meinerseits leider unüberbrückbar zerstört ist, ist eine kostruktive Zusammenarbeit mit ihr in Zukunft leider undenkbar.[/FONT]
[FONT=&quot]Auch wurde mir auf Anraten meines Arztes nahegelegt Sie um eine Zuweisung eines[/FONT]
[FONT=&quot]anderen, etwas einfühlsameren Vermittlers zu bitten. Dieses bin ich gerne bereit Ihnen schriftlich vorzulegen, falls nötig.[/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank im voraus für Ihr Verständnis und bitte vielmals um Berücksichtigung.[/FONT]

...was meinst Du, komm ich damit durch?!

Vielen lieben Dank im voraus.

Marcus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten