• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.
    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc...
    Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.
    (Dieser Hinweiß kann oben rechts, für die Sitzung, ausgeblendet werden)

Verkauf Wellness - Chance oder Abzocke ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GerdaBraun

Elo-User/in

Thematiker*in
Bewertungen
0
Hallo,

Ich rutsche in einer Woche in Hartz4 und suche noch nach einem Ausweg. Eine Bekannte hat mir das gezeigt. xxxxxxxxxxxxxxxx
So richtig ist mir nicht klar, was das ist, aber es soll wohl um den Verkauf von Wellnessproduken und Pulvern gehen.
Lohnt sich das ? So richtig professionell schaut die Seite ja nicht aus. Ich will nicht mein letztes Geld in den Sand setzen. Ansonsten habe ich leider keine Hoffnung auf einen Job in meinem erlernten Beruf.

Gruss
Gerda

E

ExitUser

Gast
Hallo,

Ich rutsche in einer Woche in Hartz4 und suche noch nach einem Ausweg. Eine Bekannte hat mir das gezeigt. xxxxxxxxxxx
So richtig ist mir nicht klar, was das ist, aber es soll wohl um den Verkauf von Wellnessproduken und Pulvern gehen.
Lohnt sich das ? So richtig professionell schaut die Seite ja nicht aus. Ich will nicht mein letztes Geld in den Sand setzen. Ansonsten habe ich leider keine Hoffnung auf einen Job in meinem erlernten Beruf.

Gruss
Gerda
Ich würd die Finger davon lassen...

lies mal hier http://www.elo-forum.org/geldverdienen-im-internet-t9051.html?t=9051

madame

Neu hier...
Bewertungen
1
Ich habe dies xxxxxxxx nur kurz angeklickt " arbeite dich Reich " gelesen meine Gedanken ...... Bloß nicht !!!
Eine Freundinn von mir ist damit ganz schön auf die Schnauze gefallen und ein paar tausend Euro leichter geworden.

Grüße
madame

sickness

Neu hier...
Bewertungen
0
finger weg!! ich habe jahrelang für flp als distributor gearbeitet. das einzige, was dabei herausgekommen ist, waren ein haufen werbungskosten, vertane zeit und naja, bei den produkten von denen konnte ich wenigstens selber anwender werden, was ich in dieser branche so noch nicht bei anderen gesehen habe. das prinzip des networking ist simpel. wer zuerst kommt, mal zuerst. wenn du einer der ersten bist, die sich einschreiben, über jede menge kontakte verfügst, über jede menge geld verfügst, weil dir keiner den schweineteuren kram abkauft, ohne ihn vorher mal wenigstens getestet zu haben, und über jede menge zeit, die du für das anwerben neuer leute und die vermarktung der produkte haben musst, kannst du sehr schnell sehr viel geld verdienen, keine frage. aber ich bezweifel, dass du über diese eigenschaften verfügst. ich kenne leute, bei denen das sehr gut funktioniert hat und die damit millionen verdient haben. aber, der teufel schei**t eben nur auf einen großen haufen, wie man so schön sagt. investiere nicht deine letzten kröten in sowas.

fffrank

Elo-User*in
Bewertungen
4
klingt gut

schnell reich werden, klingt doch gut.
Du darfst auch sogar dafür bezahlen...klingt noch besser.

Naja, wenn man sich ruinieren will, könnte das damit wohl klappen...

fffrank

Elo-User*in
Bewertungen
4
Warnung

Ich möchte jeden dringenst davor warnen, für irgendeine "Arbeit " zu bezahlen.

Das ist immer, aber auch immer Müll.

Rounddancer

Forumnutzer/in

Bewertungen
1.531
Finger weg, reine Abzocke.
Die ganzen Produkte in dem MLM-Bereich sind schon sehr gut distributiert,- d.h. es gibt bergeweise Untervertreter, die Kunden suchen, denen sie aufbinden, sie könnten mit dem Produkt Geld verdienen.
Aber die finden dann auch keine neuen Kunden mehr für das Zeug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten