• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Verhalten bei 1 Euro Job Bewerbung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sam599

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
So hi leute wurde gerade eben nach Hause geschickt.
Ich wurde mit den Worten empfangen Ja wie sie sind wieder da ????????? :icon_sleep: :icon_sleep:

Dan ich ja mir wurde nichts anderes gesagt.
Er sagte noch er wisse nicht ob ich nicht will oder nicht kann.
Dan musste ich zu der stelle in dem betrieb der die 1 Euro Jobs verteilt,
die Frau die für mich zuständig ist war heute aber nicht da und dann schickten sie mich nach Hause :icon_party:

Jetzt soll ich morgen um 8.30 antreten bin mal gespannt.

Sam599

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Na ja was willst da sagen,
Ich habe von anfang an gesagt das mir das Büro zeug nicht liegt,
und wegen nicht können bekommt man wohl keine sperre oder ?

Noch besser war gestern als er mir sagte dass mein Vorgänger das Alphabet auch nicht konnte

E

ExitUser

Gast
Ich auch nicht, nur - wie reagiert man da am besten? Am schlagfertigsten?
Interessierte Frage: Was hättest du darauf geantwortet?

LG :icon_smile:

"nicht will" ist schon mal eine Unterstellung. Wenn das "Erklären" nichts bringt, heißt das eher, das der Andere es nicht kann (erklären).

E

ExitUser

Gast
"nicht will" ist schon mal eine Unterstellung. Wenn das "Erklären" nichts bringt, heißt das eher, das der Andere es nicht kann (erklären).
Aaaaaah! Gute Idee. Einfach den Sachverhalt umdrehen. Statt sich vorwerfen zu lassen, dass man "nicht will", gibt man den Ball zurück und erklärt, dass der andere unfähig zur Erklärung ist! :icon_klatsch:

LG :icon_smile:

Sam599

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Er hat wohl kontrolliert nach dem ich gegangen bin und es war alles Falsch,
ich bin froh das ich das nicht mehr machen muss.
Bekomme Morgen bestimmt was anderes was ich natürlich auch Falsch mache.

E

ExitUser

Gast
Er hat wohl kontrolliert nach dem ich gegangen bin und es war alles Falsch,
ich bin froh das ich das nicht mehr machen muss.
Bekomme Morgen bestimmt was anderes was ich natürlich auch Falsch mache.

Nur keine Absicht erkennen lassen, wenn es so wäre.:icon_smile:

E

ExitUser

Gast
Wer sich vom Staat Sklaven zur freien Verfügungen stellen lässt, sollte sich eigentlich nicht wundern, dass er auf die Qualitätsarbeit eines gut entlohnten Mitarbeiters vom Fach verzichten muss.

Sollte man mich je zu Gartenarbeit versklaven, weiß ich ganz genau, dass ich die guten nicht von den schlechten Pflanzen unterscheiden kann.

Sam599

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
LoL wer billig kauft kauft 2 mal

Ich hatte da Telefonrechnungen in den Fingern 380000.- pro Monat ich hab gedacht ich Sehe nicht richtig,
dann hatte ich sämtliche 1 Euro jober Rechnungen Anschrift was sie verdienen was sie Fahrgeld bekommen usw.

Die hauen die kohle raus das es einem schwindlig wird aber keine kohle für richtige Angestellte.

Sam599

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
0
Da war einfach alles dabei also Rechnungen von Ärzten Therapeuten(natürlich mit Namen und Anschrift der Betreffenden Person) weil die ja Behinderte betreuen,
Rechnungen von Lieferanten, Lebensmittel, Werkzeuge, Gas , Strom , Wasser , Abrechnungen wo angestellte irgendwas gekauft haben oder für Fahrgeld.

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
LoL wer billig kauft kauft 2 mal

Ich hatte da Telefonrechnungen in den Fingern 380000.- pro Monat ich hab gedacht ich Sehe nicht richtig,
dann hatte ich sämtliche 1 Euro jober Rechnungen Anschrift was sie verdienen was sie Fahrgeld bekommen usw.

Die hauen die kohle raus das es einem schwindlig wird aber keine kohle für richtige Angestellte.
Die Telefonrechnungen kann man Steigern, aus der Ausbeuterbude in Australien die automatische Zeitansage Anrufen und den Hörer
daneben legen Telefon Tarnen und Abdecken und laufen lassen bis zum sankt nimerlein s tag.

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Wer sich vom Staat Sklaven zur freien Verfügungen stellen lässt, sollte sich eigentlich nicht wundern, dass er auf die Qualitätsarbeit eines gut entlohnten Mitarbeiters vom Fach verzichten muss.

Sollte man mich je zu Gartenarbeit versklaven, weiß ich ganz genau, dass ich die guten nicht von den schlechten Pflanzen unterscheiden kann.

Gasbrenner nehmen und alles Abflammen sollte dort eine Pavillon
sein mit Abflammen.
Ich hab da so ein Tolles ding für meinem Garten mit 11 kg Propan Gasflasche ein Schweißflammen Topf an der Verlängerung so ein Brenner Topf für Teerpappe bring nichts der blubbert nur.

Der Schweißbrenner zieht richtig durch.

E

ExitUser

Gast
...
Ich hab da so ein Tolles ding ... mit 11 kg Propan Gasflasche ...
Der Schweißbrenner zieht richtig durch.
Wenn's bei mir so weit ist, melde ich mich bei Dir, dann schnall' ich mir das Ding um und ab geht die Post. Da wo ich war, wächst dann kein Kraut mehr:icon_twisted::icon_twisted:

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Wenn's bei mir so weit ist, melde ich mich bei Dir, dann schnall' ich mir das Ding um und ab geht die Post. Da wo ich war, wächst dann kein Kraut mehr:icon_twisted::icon_twisted:
Umschnallen das ist zu schwer da fällst um ich hab die Flasche auf einem Rollwagen stehen der wahr das unterstelle für Omas Einkaufstasche ich fahre mit dem Gasbrenner durchs Gelende
ich hab mal bei mir in einer Hecke reingehalten sche.. alles darunter war knochentrocken mein Hecke hat 3 Meter Hohe flammen geschlagen Gott sei dank stand sie abseits von meiner Hütte.Na ja danach war nur noch asche da. Seitdem hab ich immer wasser im garten mit dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten