für mich liegt der Fall klar auf der Hand, der Verfassungsschutz verkommt zu einer Gesinnungskontrolle. Meine Gesinnung ist links. Dafür braucht ihr gar nicht erst in meine Wohnung eindringen. Aber bitte, ich glaube es geht eher darum das diese Führungsriege schon lange nicht mehr weiß was die Menschen in seinem Land von einer Regierung erwarten. Oder wenn sie es weiß, dass sie dann alles daran setzt, diese Meinung zu unterdrücken. Übrigens auch mit Hilfe der FDP! Die ja in Niedersachsen mitmacht. Kapitalismus ist SCHEISSE! Die Menschen sind unglücklich, werden krank und haben keine Zukunftspläne mehr. Und ich habe etwas gemeinsam mit einem katholischen Pfarrer! Meine liebe Güte! Das meine lieben Mitarbeiter des Verfassungsschutzes, sollten sie mit ihrer eigenen Familien bereden. Und die Technik die sie einsetzen, ist eine optimierte, aber sie dient dem selben Zweck... den Rest denken sie sich bitte. Ansonsten gilt: für die Freiheit! Und für viel mehr Gleichheit! Jetzt erst recht!Übrigens, wer anderen das Recht absprechen will, den Kapitalismus zu kritisieren, gesteht ja ein, dass wir hier gar keine soziale Marktwirtschaft haben. Also liebe (neoliberale Teile der) CDU ler ihr müsst sagen, das andere die(eure) >>soziale Marktwirtschaft>diffamieren