Verdacht auf Zeitarbeit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Januar 2010
Beiträge
45
Bewertungen
0
Hallo habe vor 2 Tagen einen merkwürdigen Anruf bekommen.
Ich hätte mich vor 2 Monaten auf eine Stelle beworben und die Personalerin hätte gewechselt. Jetzt will man mich einladen ob ich am Freitqag um 11 in Köln sein kann ich sagte dummerweise erstmal zu. Daraufhin kam die Email Fahrtkosten werden nicht übernommen also schrieb ich zurück und bat ob ich den Termin verlegen darf um das ab 9 Uhr Quer duchs Land ticket von der Bahn kaufen zu können. Kann man eigendlich Termine von Vorstellungsgesprächen umlegen ? So dann der nächste Hammer der Termin ist nicht mit der Personalerin von Safe TIC sondern mit einem Herr Clausen von einer Touch Down Gmbh die nur eine Stelle als Call Center Agent offen haben. Das will ich nicht machen. So ich soll also morgen früh um 4:30 Uhr aufstehen um um 9 Uhr in Kölnm zu sein und dann weiß ich doch schon jetzt da kommt : tja der job ist leider vergeben aber dürfen wir sie weitervermitteln was ich nicht will. Ist das zumutbar das ich einfach den Termin sausen oder verschieben kann lasse oder kann ich da ärger bekommen. Meine Bewerbung ist ka schon länger als 6 Wochen her. Am Telefon meinte ich ich könnte trotzdem kommen aber jetzt will ich eigendlich nicht mehr. Vom Gefühl ist das ein Schuß in den Offen. Bitte um schnelle Hilfe
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.866
Bewertungen
2.317
Das war aber kein VV vom Jobcenter oder?

Du hast dich dort selber beworben?
 

Magierblau

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Januar 2010
Beiträge
45
Bewertungen
0
ja habe mich dort selber beworben habe aber damals in der Eingliederungsvereinbahrung diese Bewerbung vorgezeigt.

Einfach drauf Sch... auf gut deutsch gesagt und der Dame eine Email schicken von wegen anderer Termin oder einfach absagen und warten bis die sich melden da ich das ja zeitlich und finanziell nicht schaffe ?
 

gabba

Elo-User*in
Mitglied seit
19 April 2012
Beiträge
111
Bewertungen
15
Wußtest Du nicht mehr auswendig bei wem Du Dich beworben hattest oder wieso hast Du zugesagt als Du angerufen wurdest? Man könnte die sonst nämlich erstmal grillen woher die die Daten haben bevor man mit denen irgendwas bespricht.
 

gelibeh

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
23.663
Bewertungen
17.055
Du musst Dich nicht für Jobs vorstellen, auf die Du nicht beworben hast.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten