Verbot von Beschneidungen - Es ist ein Zeichen der Schande für das deutsche Volk (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

E

ExitUser

Gast
Petion der Jewish Press: Gegen Deutschlands Verbot von religiösen Beschneidungen

Orginal Text:

We, the undersigned declare that Germany has absolutely no moral or ethical right
to pass any laws or make any statements regarding Brit Milah (circumcision) or on
any other Jewish practice.
Germany, permanently stained with the blood of 6 million
Jews, has not learned the lessons of history, and the German court's recent ban on
circumcision is an act of overt and explicit anti-Semitism.
It is a mark of shame on
the German people.

Never Again!
Quelle: Petition Against Germany's Ban on Brit Milah
Übersetzung :

Wir, die Unterzeichnenden erklären, dass Deutschland absolut kein moralisches oder ethisches
Recht hat, ein Gesetze zu verabschieden oder Aussagen zur Brit Mila (Beschneidung) oder einer
anderen jüdischen Praxis zu treffen.
Deutschland, dass dauerhaft mit dem Blut von 6 Millionen Juden befleckt ist, hat nicht die
Lektionen der Geschichte gelernt, und das deutsche Gericht das vor kurzem ein Verbot der
Beschneidung erlassenen hat, beging damit einen Akt des offenen und expliziten Antisemitismus.

Es ist ein Zeichen der Schande für das deutsche Volk.

Never Again!
Mir fehlen hierzu echt die Worte !!!

H

Huemmel

Gast
AW: Petion: Gegen Deutschlands Verbot von religiösen Beschneidungen

Interessante Wortwahl und nettes bildchen !

Bewertungen
75
AW: Petion: Gegen Deutschlands Verbot von religiösen Beschneidungen

War ja sowas von klar, dass die wieder die Antisemitismuskeule auspacken, das wird langsam soooo langweilig :icon_kotz:

Oberrabbi Metzger (haha) ist ja sogar gegen eine Betäubung, aber gut, die Tiere kriegen ja auch keine beim schächten...

Vorgeschobene Religion ersetzt mal eben Menschenrechte, prima :icon_kotz:
(wenn ich weiter soviel ko... stülpt sich mein Magen noch um)

E

ExitUser

Gast
Wir haben also kein Recht in unserem eigenen Land ein Gesetz zu erlassen das unserem Grundgesetz
so wie unserer Vorstellung von Recht, Ordnung und Menschenwürde enspricht.

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Bewertungen
367
Wir haben also kein Recht in unserem eigenen Land ein Gesetz zu erlassen das unserem Grundgesetz
so wie unserer Vorstellung von Recht, Ordnung und Menschenwürde enspricht.
In der Beziehung eher nicht.

Hmm, :icon_kinn: vielleicht sollten wir uns zukünftig aus Jerusalem mitregieren lassen, um ja nix falsch zu machen?! :icon_rolleyes:

E

ExitUser

Gast
Wird es eine Rolle spielen, wie viele Juden in den verantwortlichen Positionen sitzen, die darüber zu entscheiden haben?

E

ExitUser

Gast
Da muss ich doch:icon_kotz:
Es ist klipp und klar Körperverletzung an Kindern.
Warum können sie ab ein gewisses Alter nicht selber entscheiden?
Es ist und bleibt Körperverletzung.
Was wiedert mich das an, wenn den kleinsten Kindern schon eine Religion aufgedrängt wird.
Kranke Welt.

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
14.426
Könnt ihr euch vorstellen, das diese Petition nur angemeldet wurde, um euch zu ärgern?

E

ExitUser

Gast
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Die sind so verblendet, und meinen es in vollem Ernst.

E

ExitUser

Gast
Könnt ihr euch vorstellen, das diese Petition nur angemeldet wurde, um euch zu ärgern?
Nein, Jewish Press in Ney York wird meines Wissens (ich lasse mich gerne belehren) von der in Amerika
extrem einflussreichen jüdischen Elite finanziert. Diese Eliten werden immer versuchen Deutschland
mit dem Verweis auf den Holocaust gefügig zu machen.

H

Huemmel

Gast
Kein Wort in der Petition über die Kinder!

Um die geht es aber!
das ist der springende punkt !

in der Pet. lese ich eher daraus wie böse das deutsche volk ist und das sie dauerhaft etwas beflecken durch die vergangenheit !

ist das nun ne Pet. überwiegend gegen das deutsche volk oder eine gegen die beschneidung durchs gesetz ?!

jedenfalls sieht für mich eine Pet. gegen "beschneidung" absolut anders aus !

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Bewertungen
367
Nein, Jewish Press in Ney York wird meines Wissens (ich lasse mich gerne belehren) von der in Amerika
extrem einflussreichen jüdischen Elite finanziert. Diese Eliten werden immer versuchen Deutschland
mit dem Verweis auf den Holocaust gefügig zu machen.
Ironie des Schicksals:
Womöglich wird die ganze Kampagne sogar von deutschen Entschädigungszahlungen finanziert, die ja selten bei den Holocaust-Opfern landen, sondern irgendwo in der sogenannten "Holocaust-Industrie" (der geneigte Leser möge mal nach Norman Finkelstein googeln) versickern...

physicus

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.086
Deutschland, dass dauerhaft mit dem Blut von 6 Millionen Juden befleckt ist, hat nicht die
Lektionen der Geschichte gelernt, und das deutsche Gericht das vor kurzem ein Verbot der
Beschneidung erlassenen hat, beging damit einen Akt des offenen und expliziten Antisemitismus.
bei dem äffchen hätte man die klinge 10 cm höher ansetzen sollen...
was hat ein verstümmelungsverbot mit rassenhass zu tun?

dümmlicher mensch.

mfg physicus

S

Smudo

Gast
Wir, die Unterzeichnenden erklären, dass Deutschland absolut kein moralisches oder ethisches
Recht hat, ein Gesetze zu verabschieden oder Aussagen zur Brit Mila (Beschneidung) oder einer
anderen jüdischen Praxis zu treffen.
Wer öfter das :icon_neutral: an einer Mauer macht, der sollte sich über spätfolgen nicht wundern.

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Es ist wohl eher eine Schande für das Judentum, Säuglinge zu verstümmeln, ob irgend ein Gott, der damals noch in der zweiten Liga der Götter spielte, dies nun Abraham befohlen hat oder nicht.
Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit da darf sich kein Staat und schon gar keine Religion etwas anmaßen.
Im Erwachsenenalter darf dann jeder sich zu dem bekennen was er/sie will.
Sollten hier Ausnahmen gemacht werden steht als nächstes die weibliche Beschneidung an, die ja in einigen muslimischen Ländern Afrikas gang und gebe ist.:icon_kotz2:

M

Minimina

Gast
So wie das israelische Kasperletheater rumhampelt, da könnt man wirklich zum Antisemisten werden :icon_rolleyes:

LG MM

Forenmen

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
571
Hallo

seit dem Vorgang in der Deutschen Geschichte halten die Juden sich eh für was besseres und machen was sie wollen.
Da werden im eigenen Land Palästinenser seit Jahrzehnten angegriffen aber keiner sagt was dagegen.

Naja das sind eben Juden die dürfen das

Oben Unten