Verbände kritisieren Rentenversicherer wegen Erwerbsminderungsrenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arania

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.179
Bewertungen
178
Juristen entscheiden über Erwerbsminderungsrente


[SIZE=-1][SIZE=-1]Laut Zeitung entscheiden in der Rentenabteilung der Rentenversicherung Bund nicht mehr nur Ärzte, sondern in einem umstrittenen Pilotprojekt auch Juristen über die Gewährung von Erwerbsminderungsrenten für kranke Menschen. Grundlage dieser Entscheide seien medizinische Dokumente. Einer internen Studie zufolge war aber laut Bericht rund jede zweite Juristen-Entscheidung falsch, einige sogar gravierend falsch.[/SIZE][/SIZE]

Verbände kritisieren Rentenversicherer wegen Erwerbsminderungsrenten +++ derNewsticker.de +++
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten